Link verschicken   Drucken
 

Philosophie

Störungen des menschlichen Bewegungsapparates sind vielschichtig und erfordern eine differenzierte Betrachtung aus verschiedenen Blickwinkeln. Aufgrund meiner interdisziplinären Berufserfahrung als Physiotherapeut, Orthopäde und Chirurg biete ich eine differenzierte Diagnostik und daraus resultierende individuelle Therapie aus einer Hand. Hauptziel meiner ärztlichen Tätigkeit ist die Gelenkerhaltung unter Ausnutzung sämtlicher, auch hochmoderner, therapeutischer Methoden.

 

Dafür möchte ich mir in meiner privatärztlichen Bestellpraxis so viel Zeit nehmen, wie notwendig ist, um der jeweiligen gesundheitlichen Situation meiner Patienten gerecht werden zu können, einschließlich ausführlicher Diagnostik und vertrauensvoller Beratung. Meine orthopädischen und chirurgischen Behandlungen können konservativ oder operativ, wahlweise ambulant oder stationär in Anspruch genommen werden. Es ist mir ein Anliegen, die in meiner Praxis angebotenen Leistungen auch gesetzlich versicherten Patienten zugänglich zu machen, wobei diese Leistungen, sogenannte „Individuelle Gesundheitsleistungen“ (IGeL) dann auf Selbstzahlerbasis erbracht werden.

 

Wir informieren Sie gern vorab über die entsprechenden Kosten.

Sprechzeiten
 

Montag: 08:30 – 12:30 Uhr & 15:00 – 18:00 Uhr

Dienstag: 08:30 – 12:30 Uhr  

Mittwoch: 08:30 – 12:30 Uhr & 15:00 – 18:00 Uhr

Donnerstag: 08:30 – 12:30 Uhr & 15:00 – 18:00 Uhr

Freitag: 08:30 – 12:30 Uhr  

 
 
Terminvergabe
 

Terminvergabe in der Privat-Arztpraxis bei akuten Beschwerden unter Tel 0551 492 482 01 während der Sprechzeiten. Oder ganz bequem über unser Online-Buchungssystem

 

 
 
Kontaktdaten
 

Bahnhofsallee 1d (3. Etage)
37081 Göttingen